Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
ein neues Konto anlegen
de Deutsch
ı
ͳ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen.
Wir geben, sofern Sie zustimmen, Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
ѣ Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung
Details

Jan Lampe - Angeln aus Passion - Dialog mit dem Fisch

Ein großer Fisch an der Angel

ȭ
Jan Lampe als Angler
Jan Lampe als Angler
ȭ
Jan Lampe als Angler
Jan Lampe als Angler
ţ
Ţ

Wenn man behaupten würde, der Fisch schwamm zuvor in der Niers, gehört die Behauptung unter die Rubrik "Anglerlatein".

Sicherlich beginnt die Fischerei klein an einem Flüsschen, aber wenn man erst den Dreh raus und selber angebissen hat, müssen schon andere Fischgründe her. So geschehen in Asien.

Das Fischlein hat sich heftig gewehrt und es dauerte seine Zeit, bis er eingeholt war. Jan hatte mehr Glück als der Fischer in Hemingway's "The old man and the sea"; sein Fisch wurde vor dem Einholen nicht von anderen Raubfischen aufgefressen. Weiteres Schicksal der Akteure bleibt geheim.

Cookies | Adalize MK1 9.0.03 | RegNr. 18476 | use-media Œ
â